☰ Show Menu

Nächstes Video gesperrt (Beitrag vom 06.10.2013)


 

Heute wollte ich mir noch einmal ein Video von David Icke ansehen, welches ich vor einiger Zeit gesehen hatte. Das Video hatte einen so starken positiven Einfluss auf mich, dass ich einen Bericht darüber auf meiner Webseite gepostet hatte (Link siehe unten), das war im Mai 2013. Jetzt, im Oktober 2013 bekomme ich den Hinweis, 'Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.' Ich frage mich, 'WARUM?'.

Es ist das zweite Video von David Icke, welches ich in meinem Land nicht mehr sehen kann, also zumindest von denen, die ich ansehen wollte. Komisch, dass der immer gegen irgendwelche deutschen Regeln verstößt. Andere Länder scheinen da keine Regeln zu haben. Wer macht diese Regeln?

So, jetzt kommt wieder eine geballte Ladung Verschwörungstheorie:
Ich persönlich finde es einerseits erschreckend, dass wir in unserem Land durch solche Maßnahmen in einer absoluten Unwissenheit festgehalten werden. Andererseits hilft es aber auch, den Menschen zu zeigen, dass sie manipuliert werden. Der ein oder andere wird vielleicht beginnen, sich Gedanken zu machen, ob die Gehirnwäsche, der wir unterliegen, wirklich die Realität ist. Zumindest ist das meine Hoffnung. Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter und es ist die Erfahrung, die wir alle machen sollen. Aber vielleicht wird ja doch der ein oder andere skeptisch.

Sicher gibt es ganz simple Begründungen, warum die Videos in Deutschland nicht verfügbar sind. Wahrscheinlich sind irgendwelche Rechte verletzt. Aber schon komisch, dass es immer um Videos mit ähnlichen Aussagen geht. Aber ich spekuliere hier nur wieder. Alles, was ich weiß, ist, dass es sich um Informationen handelt, die tief in unserem Bewusstsein eine Befreiung hervorrufen. Und das scheint nicht gewollt. Volksverhetzung. Die Sklaven könnten ja aufwachen und sich gegen die Machthaber erheben. Das geht natürlich nicht.

Wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung? Ja, solange die Meinung ins System passt. Am besten ist es, wenn wir uns darüber streiten. Das erzeugt genau die Energie, die gewollt ist. Dadurch sind wir entzweit und beherrschbar.

Wenn wir alle gemeinsam, vor allem friedlich, aus diesem System aussteigen, kann uns niemand aufhalten. Wir müssen nicht einmal gegen irgendetwas kämpfen. Alles, was wir tun müssen, ist die Wahrheit zu sehen. Alles andere kommt von ganz allein. Meine Meinung ist, dass genau aus diesem Grunde solche Videos in diesem Land nicht verfügbar sind. Ist natürlich nur Verschwörungstheorie. Mache sich jeder selber ein Bild. `

Natürlich sind die Videos ausschließlich aus urheberrechtlichen Gründen verboten, warum auch sonst?

Es handelt sich um dieses Video: David Icke - The Dream and the Dreamer

Hier ist der Bericht, den ich im Mai geschrieben habe, nachdem ich das Video das erste Mal gesehen hatte: Hier und Jetzt. Und ein weiterer Bericht, der auf ein anderes gesperrtes Video von David Icke verweist: Freiheit? Zensur in Deutschland

 

Zur Homepage

Zum Seitenanfang