☰ Show Menu

Zeitenwende


 

Erstausgabe im Juli 2014:
Zeitenwende - Energetische Geschichten einer Zeitzeugin

In diesem Buch erzähle ich von einigen Geschichten, die ich im Zusammenhang mit Energiearbeit erlebt habe. Ich möchte damit den Menschen einen Einblick geben, die sich bisher nicht, oder nur wenig mit dem Thema beschäftigt haben. Für Menschen, die bereits sehr viel eigene Erfahrung im Bereich Energiearbeit sammeln konnten, vielleicht einfach Anregungen und ein Ideenaustausch, um zu sehen, wie es anderen Menschen in Zeiten wie diesen ergeht.

Energiearbeit hat so viele verschiedene Facetten. Mit meinen energetischen Geschichten einer Zeitzeugin möchte ich ein wenig davon erzählen, wie sich die Energie in der Zeitenwende für mich persönlich zeigt und welche Erfahrungen es mit sich bringen kann, wenn man versucht, sich aus den alten Mustern und Konditionierungen zu befreien. Nachfolgende Generationen können sich dann vielleicht ein Bild machen, wie es war, in den Anfängen des neuen Zeitalters.

Inhalt:
Die Erde im Jahr 2014. Unlängst waren die Veränderungen für all diejenigen spürbar, die sich dafür öffneten. Die Wahrnehmung vieler Menschen begann, sich zu verändern. Die alten Muster und Strukturen wurden zunehmend in Frage gestellt. Wohin führt dein Weg dich, liebe Erde und was passiert mit uns Menschen?
Antworten auf diese Frage kann dir das Buch nicht geben, denn du bist deines Schicksals Schmied, du entscheidest. Du bist ein Wesen mit freiem Willen. Erinnere dich daran und triff deine Wahl. Eine Zeitzeugin berichtet von ihren Erlebnissen.


Anmerkungen:

Link zu Spenden.
Ich feue mich über jeden Beitrag.
Lieben Dank!

Das Buch kann hier als PDF-File herunter geladen werden.




Die Online-Version des Buches ist hier zu finden:

Cover

 

Zur Homepage

Zum Seitenanfang