☰ Show Menu

Resümee


 

Geht es einem besser, wenn man all das lebt, was ich hier so beschrieben habe? Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich schaue nach vorn und lass mich vom Leben überraschen, was es mir zuträgt. Herausforderungen wird es weiter geben. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur Erfahrungen.

Manche Menschen leben einfach ihr Leben, ohne sich großartige Gedanken über Sinn und Zweck zu machen und sind sehr glücklich damit. Andere sind ständig auf der Suche und gegebenenfalls unglücklich, weil sie nie etwas finden, was wirklich dazu führt, keine Herausforderungen mehr zu haben, denn es ist eine Illusion, zu glauben, wir könnten hier auf der Erde ohne Herausforderungen da sein.

Leben wir also einfach unser Leben. Dafür sind wir hier, um Höhen und Tiefen zu durchlaufen und alles mitzunehmen, was wir an Erfahrungen in irgendeiner Form machen können. Das ist der Wert unseres Lebens.

In jeder Situation können wir uns fragen, was die genauen Hintergründe und Herausforderungen sind, um ein klares Verständnis davon zu haben, was es tatsächlich aufzulösen, zu lernen und zu erfahren gilt. Dazu können wir z.B. unseren Schutzengel oder unser höheres Selbst um Antworten bitten.

Manchmal hilft es, sich einfach zu entspannen. Stress und ständige Beschäftigung blockieren unseren göttlichen Kern. Atme tief durch, damit die Zellen deines Körpers die Energie frei fließen lassen können und somit der Zugang zum eigenen Wesenskern geöffnet ist. Dort finden wir die Antworten.

Ende diese Buches. Es folgt der Anhang ...

 

Zur Homepage

Zum Seitenanfang