☰ Show Menu

Ater Tumti - Heaven on Earth - Inhaltsverzeichnis


 

Sammlung einiger Beiträge von Matías de Stefano

Matías wurde 1987 in Argentinien geboren. Er gilt als ein sogenanntes Indigo-Kind, hat also spezielle Eigenschaften und Begabungen, welche die meisten von uns nicht so ohne weiteres haben. Zum Beispiel erinnert er sich an frühere Leben, die für seine Aufgabe im Hier und Jetzt wichtig sind, aber auch an Zusammenhänge und Grundlagen, die das Universum und unser Sein beschreiben.

Unter anderem fungiert er als Botschafter des planetaren Bewusstseins, um insbesondere die Erde, aber auch uns wieder in Verbindung mit dem ICH BIN Bewusstsein zu bringen. Dazu findet ihr unzählige Videos und Infos im Netz, vieles in spanischer Sprache, aber auch einiges mit englischen Übersetzungen.

An dieser Stelle sind einige seiner englisch-sprachigen Beiträge thematisch zusammengefasst, um sich relativ schnell einen Gesamtüberblick verschaffen zu können. Die Liste ist nicht vollständig und wird ggf. mit der Zeit erweitert. Recherchiert gerne selber, lasst euch von eurer inneren Führung leiten. Weiter unten, unter der Liste, findet ihr ein Video, welches den Gesamtzusammenhang dessen beschreibt, was die Bewegung 'YO SOY' bzw. 'I AM' bedeutet.

Anmerkung: Glaube nichts und niemandem. Finde deinen eigenen Zugang zur Wahrheit deines Herzens. Wir alle sind Teil des Ganzen. Für mich ist Matías eine Inspiration, um meinen eigenen Weg besser zu verstehen, mit größerer Entschlossenheit zu gehen und um ein besseres Verständnis und damit mehr Klarheit für die eigenen Aufgaben zu gewinnen.

Lernen wir, wie wir unsere eigene innere Führung klar und deutlich wahrnehmen und unseren eigenen Zugang zur universellen Wahrheit leben können, um unsere immer währenden Herausforderungen im Sinne der Ordnung meistern zu können. Wir haben vergessen wer wir sind, um immer wieder aufs Neue herauszufinden, wer und was wir sein können. Wir brauchen das Chaos, um die Ordnung zu finden.

 

Inhaltsverzeichnis

 

Das folgende Video zeigt eine kurze Abhandlung über einen Zyklus der Menschheitsgeschichte und beschreibt die Bewegung YO SOY (I AM). Wir können Matías z.B. auf Facebook folgen, um an seiner Reise und seinem Leben teilzuhaben. Facebook erstellt relativ gute Übersetzungen. Weiteres auf Instagram oder diversen Youtube-Kanälen (z.B. Fundación Arsayian oder Matías De Stefano - Canal Oficial).

Update 29.07.2020: Für die YO SOY Reise, die am 30.07.2020 beginnt, gibt es einen eigenen Blog, https://yosoy.red. Dort sind die täglichen Meditationen beschrieben, die bis Ende Juli 2021 von uns allen mitgemacht werden können. Es geht darum, uns so auszurichten, dass wir ein Netzwerk bilden, um in Harmonie die notwendigen Informationen für eine neue Zeit herunterladen zu können. Jeder der später hinzu kommt, kann dort anfangen mitzumachen, wo die gesamte Gruppe sich gerade befindet. Der Blog hat einen Kalender, in dem die täglichen Meditationsthemen zu finden sind.

Hinweis: In dem Blog kann über die Sprachauswahl eine automatische Übersetzung angezeigt werden.

 

Zur Homepage

Zum Seitenanfang