☰ Show Menu

Das Vater Unser


 

Was kann uns dabei helfen, uns wieder stärker mit unserer Seele, unserem eigenen Ursprung zu verbinden? Z.B. das Gebet Vater Unser. Es hat unter anderem deshalb eine enorme Kraft, da es von vielen Menschen auf der Erde immer wieder leise oder laut ausgesprochen wird. Dadurch entsteht ein Energiefeld. Die Kraft dieses Energiefeldes können wir nutzen, indem wir das Gebet für unsere Zwecke verwenden.

Wer ist aber nun dieser Vater unser im Himmel?

Eine mögliche Interpretation ist die, dass unser Vater im Himmel die Energie ist, aus der wir hervorgegangen sind, die uns erschaffen hat, also unsere Verbindung zu unserer Quelle ist.

Die Worte ‚dein Wille geschehe' beziehen sich dann auf den Willen der göttlichen Kraft, aus der wir entstanden sind und die sich durch uns ausdrücken möchte. Wir verbinden uns dadurch mit unserem eigenen Ursprung. Wir sind stabil in uns selbst, wir sind unantastbar.

 

Zur Homepage

Zum Seitenanfang